adrian

ADRIAN DRÖGE – der Illusionist

Er lässt Menschen erscheinen oder verschwinden, teilt seine Assistentin in Stücke, bringt Gegenstände zum Schweben und freut sich, dabei in die gespannten Augen der Zuschauer zu blicken. Adrian Dröge besitzt die Fähigkeit, viele Dinge gleichzeitig zu tun und vereint die unterschiedlichsten Qualitäten unter einem magischen Hut. Auch deshalb gestalten sich seine Zaubershows besonders rasant und spektakulär, unterhaltsam und erfrischend.

»Wenn man das im Fernsehen sieht, ist das schon ganz schön, aber so etwas hautnah zu erleben, ist einfach faszinierend und atemberaubend.« Zuschauerstimme

Adrian Dröge ist der Spezialist für Großillusionen. Bei deren Entwicklung und Realisation kommen dem gelernten Schreiner 15 Jahre Berufserfahrung und seine unerschöpfliche Fantasie zugute. Leidenschaftlich entfaltet er Ideen und setzt sie in genialer Weise für die Bühne um. Zur Förderung  seiner Talente besuchte der Künstler 2005 das Aufbausemester der Zauberakademie Deutschland, zusätzlich Tanz- und Schauspielunterricht.

Unglaubliche Großillusionen und Schwebeeffekte, die Dröge mit seiner Partnerin Katja Zenz den Zuschauern hautnah präsentiert, kombiniert mit spritzig humoriger Zauberei, machen jede Show zu einem einzigartigen, mitreißenden Erlebnis.